Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Scheisse Tunier in meiner nähe und ich hab mein cash schon auf den kopf gehaun gg gl hf euch allen xD
-
Wer bleibt bei SFxTekken
BeitragHey Johnster, ggs heute mittag Kannst mich ja mal adden können bissle zocken wenn de magst @ Topic Find das game eigentlich schon recht nice, abwechslung zu SF4
-
First Patch - Discussion
BeitragNetcode broken jetzt? Toll jetztb wo ich mir das auch holen wollte -.-
-
Hessen Crash #2 in FFM!
Beitragwas würde den noch so an hardware gebraucht werden?
-
Hessen Crash #2 in FFM!
BeitragFrankfurt hört sich richtig nice an, praktisch direkt um die Ecke
-
die besten themes aus videogames
Beitragyoutube.com/watch?v=AawQvD8L_h4
-
Big Bertha formerly known as The Mean Machine - A Stickless Arcade Stick Projekt - Bloglike Thread
BeitragJOp die Auflösungen sucken meist O.o Hatte den plan auch schon
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=tgARRVml-xI youtube.com/watch?v=NzbvWrC7JpU&feature=related youtube.com/watch?v=atB9Vx1_GdA&feature=related youtube.com/watch?v=v47U9NKpfRs&feature=related
-
Big Bertha formerly known as The Mean Machine - A Stickless Arcade Stick Projekt - Bloglike Thread
BeitragNaja leider nicht Natsu^^ Gute artworks von Uro zu finden hat sich als schwerer erwiesen als ich dachte Das Problem ist das man kein fettes motiv findet O.o Könnte mir das mit so ner auto klebe folie machen, dann kann man schwitzen wie ein schwein ingame ohne das dass motiv in sack geht^^ Aber erstmal nen MOtiv haben
-
BeitragNIce Work! Jo, hatte da schon dick glück^^ Musste wirklich nur Stick/Buttons bestellen und das wars dann. Halt nur alles selber machen. Ich habe PS1 DS pads noch rumfliegen gehabt, also musste ich mir auch kein Pad kaufen xD Bei mir ist das Case praktisch nur ne Holz Schalung mit 2 Blechen. Das tolle ist, das die Sticks total robust sind^^ Egal wie sehr man raged den Blechen passiert nichts...hehe
-
Beitraghehe Jop wenn man so drüber nachdenkt is es halt schon echt nen übler fail xD Das Problem war halt, das ich bei dem design der Platte 24mm löcher für die Start buttons gebohrt hatte und diese natürlich in ausreichender stückzahl bestellt habe O.o Als ich es dann fertig hatte ist mir gleich aufgefallen das da was net stimmt -.- Hab die Platte dann einfach nochmal gebastelt ( 2mm verzinktes blech, was zu hauf auf der arbeit rumgelegen hat xD), mit 30mm Bohrungen für die Buttons. Hätte ich die kack…
-
BeitragYou know the Legend? Die Buttons sind einfach zu weit voneinander entfernt, fehler quote war sehr hoch. Brauch wer Start/Select Buttons? xD
-
BeitragEy super projekt haste da Wobei, ich nicht drauf klar kommen würde. hehe Zu deinem Fail: Als ich mein Stick gebaut habe war ich auch total euphorisch Buttons/Stick bestellt und gleich losgebohrt.....Artwork drauf gemacht und dann auch gleich gemerkt wie blöd man eigentlich ist xD photo0062g.jpg Ich Idiot hab nen stick gebaut mit kleinen Start/Select Buttons (Abgesehen davon das die schrauben das Artwork verschandeln) -.- Konnte also also die plate nochmal komplett von vorne machen, neue Buttons …